Gemeinsam für den Sport


Das Gründerteam von Klubkasse.de ist selbst sportbegeistert. Durch unsere eigenen Aktivitäten in Sportvereinen ist uns die Problematik der Finanzierbarkeit eines leistungsgerechten Trainings- und Ligabetriebs oder der Vereinsarbeit im Allgemeinen bewusst.

Da das notwendige Geld nur im begrenzten Maße durch die eigenen Mitglieder und eventuellen Sponsoren aufgebracht werden kann, entstand der Ansporn nach anderen Einnahmequellen für Sportvereine zu suchen. Die Rahmenbedingungen waren klar: Keine zusätzliche Belastung von Mitgliedern und Fans. So entstand das Prinzip, auf dem Klubkasse.de aufbaut.

Bei der Umsetzung haben wir besonders darauf geachtet, dass die engagierten FANS auf eine maximale Transparenz und Mitbestimmung vertrauen können. Wir freuen uns auf jede Art von Kritik, da Sie uns helfen wird, mit euch gemeinsam das Bestmögliche für euren Klub zu erreichen.

Euer Team von Klubkasse.de

-> Klubkasse.de in der Presse

 

Klubkasse.de - zusätzliche Einnahmen für Sportvereine

Team "Klubkasse.de" bei der CRAFT Bike Trans Alp im Juli 2012
Im Team mit dem Michael trat unser Stefan (l) beim wohl härtesten Mountain-Bike-Etappenrennen an.