Unsere Neuigkeiten

15.03.2013
von Alex

Trikotsatz für die beliebtesten 10 Klubs zu gewinnen

Klubkasse verlost gemeinsam mit dem Anbieter für günstige Teamsportbekleidung, Trikot.com, bis zum 31.05.2013 insgesamt 10 Trikotsätze in einer heute gestarteten Facebook-Aktion für Sportvereine.

>> Aktion beendet: Alle 13 Gewinner stehen fest

Gewinnspiel für Sportvereine auf Facebook

Update vom 08.04.: Am Ende der Aktion werden weitere 3 Trikotsätze verlost
Update vom 03.06.: Klubkasse Trikotaktion - Die Gewinner stehen fest
Update vom 07.06.: Trikot-Aktion: Zusätzliche Gewinner ausgelost

Mitmachen dürfen alle Sportvereine aus Deutschland und Österreich, die entweder Fußball, Handball, Volleyball oder Basketball spielen. Gewinnen werden dann die 10 Klubs, für die im Aktionszeitraum die meisten Stimmen abgegeben wurden.

Jeder Teilnehmer kann ein Mal täglich seine Stimme abgeben und so seinem Lieblingsverein zu einem neuen Trikotsatz verhelfen. Die Trikots werden natürlich mit Rückennummer und Vereinsnamen ausgestattet.

Das Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Klubkasse statt. Um abstimmungsberechtigt zu werden, reicht ein schnelles „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

-> zur Aktionsseite auf Facebook

Ähnliche News

08.04.2013 - Trikotaktion: Noch 3 Trikotsätze mehr
04.03.2013 - Frühlingsliga 2013 - 50 Vereine gewinnen extra
15.02.2013 - Gewinne aus der Weihnachtsliga eingezahlt

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.