Unsere Neuigkeiten

07.06.2013
von Alex

Trikot-Aktion: Zusätzliche Gewinner ausgelost

Die 3 weiteren Gewinner der Klubkasse-Trikotaktion für Sportvereine wurden am Donnerstag ausgelost. Damit stehen nun alle 13 Gewinner der Aktion fest. Herzlichen Glückwunsch. Allen Vereinen, die über 200 Stimmen erhalten haben, spendieren wir ein kleines Trostpflaster.

Zusätzlich zu den 10 festen Gewinnern hier die 3 ausgelosten Gewinner-Klubs:

- HSV Apolda (Handball)
- Spielvereinigung Gustorf/Gindorf (Fußball)
- SV Balhorn (Fußball)

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle Klubs, welche über 200 Stimmen erhalten, aber keinen Trikotsatz gewonnen haben, gibt es eine Sondereinzahlung von jeweils 10 Euro in die Klubkassen (der Verein muss auf Klubkasse vertreten sein, Beträge ab 08.06. in den Umsatz-Details sichtbar).

Am Montag werden alle Vereine über das weitere Vorgehen benachrichtigt. Wir können es kaum erwarten, die Trikots auszuliefern!

Ähnliche News

03.06.2013 - Klubkasse Trikotaktion - Die Gewinner stehen fest

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.