Unsere Neuigkeiten

03.06.2013
von Alex

Klubkasse Trikotaktion - Die Gewinner stehen fest

Im März startete unser Voting-Gewinnspiel auf Facebook gemeinsam mit Trikot.com, dem Experten für preiswerte Teamausrüstung. Am letzten Freitag nun endete die Aktion, an der tausende Fans für ihre Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet mitgemacht haben. Die 10 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen je 1 von 10 Trikotsätzen für ihren Sportverein.

Weitere 16 Sportvereine konnten mindestens 200 Stimmen auf sich vereinen und sind damit in der Auslosung von drei weiteren Trikotsätzen. Die 3 weiteren Gewinner werden am Donnerstag, den 06.06.2013, ausgelost.
>> zum Ergebnis der Verlosung

Die meisten Stimmen hat die SG Ramsberg/St. Veit aus dem bayrischen Ramsberg erhalten. Die Fans des Vereins lieferten sich ein packendes Duell mit der SG Leipzig-Leutsch, die den zweiten Platz erreichte. Auf der Grafik sind alle 10 Gewinner aufgeführt. In den nächsten Tagen werden die Gewinner-Vereine über die benannten Ansprechpartner benachrichtigt und die Auslieferung des Trikotsätze koordiniert.

Die 10 Gewinner

10 Sportvereine gewinnen

Unter folgenden 16 Sportvereinen werden am Donnerstag (06.06.2013) drei weitere Gewinner eines Trikotsatzes ausgelost:

TSV 02 Berching (Fußball), SpVg Gustorf/Gindorf (Fußball), SV Lindenau 1848 (Fußball), SG Gnadau 1973 (Fußball), LSV Ziegelheim (Handball), SV Germania 08 Roßlau (Fußball),VC 94 Haslach (Volleyballl), FC Preußen Hamburg (Fußball), HSV Apolda 1990 (Handball), Budo-Verein Lauchhammer (Volleyball), Dresdner SC 1898 (Fußball), HSG Muldental 03, FSV Waltershausen (Fußball), SV Balhorn 1919 (Fußball), SG Grün Weiß 72 Groß Beuchow (Fußball), Sportfreunde Aligse von 1930 (Volleyball)

Links

>> Aktions-Seite auf Facebook
>> Fan-Startseite SG Ramsberg/St. Veit

Ahnliche News

08.04.2013 - Trikotaktion: Noch 3 Trikotsätze mehr
03.04.2013 - Knappes Endergebnis in der Klubkasse-Frühlingsliga
15.03.2013 - Trikotsatz für die beliebtesten 10 Klubs zu gewinnen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.