Unsere Neuigkeiten

11.07.2013
von Alex

FSV Zwickau mit 1.000 Euro / TuS Dünne stimmt ab

FSV Zwickau

1.000 Euro in der Kasse

Der FSV Zwickau gehört zu den Vereinen, die mit am längsten auf Klubkasse vertreten sind. Der sächsische Fußball-Regionalligist hat bisher 60 FANs auf Klubkasse gewinnen können, die regelmäßig im Internet shoppen und mit dem Bonus für den Verein sammeln.

Im November letzten Jahres wurden bereits 450 Euro für den FSV-Nachwuchs ausgeschüttet und eine Videokamera für das Trainings angeschafft.

>> FSV Zwickau auf Klubkasse
>> So funktioniert Klubkasse

TuS Dünne stimmt ab über 150 Euro

Auch der TuS "Frisch Auf" Dünne nahe dem ostwestfälischen Herford hat eine lange Tradition auf Klubkasse. Über 200 Euro wurden von 11 FANs gesammelt, woraus nun 150 Euro beim ersten Fan-Voting zu Auszahlung bereit sind. Heute wurde das Voting für den 1910 gegründeten Sportverein freigeschaltet.

Bis zum 24.07.2013 kann abgestimmt werden, ob das Geld entweder für neue Bälle für den Nachwuchs, einen Zuschuss zu neuen Trikots der Herren oder einen Zuschuss für eine Fahrt der Altliga-Mannschaft verwendet werden soll.

Wie immer können wir es kaum erwarten, das Geld an den Verein zu überweisen.

>> TuS FA Dünne auf Klubkasse

Links

>> Übersicht zu Ausschüttungen

Ähnliche News

01.07.2013 - Nach dem Fan-Voting ist vor dem Fan-Voting
27.06.2013 - Neue Vorhänge für den TTC Elbe Dresden
08.11.2012 - FSV Zwickau startet Fan-Voting

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.