Unsere Neuigkeiten

01.07.2013
von Alex

Nach dem Fan-Voting ist vor dem Fan-Voting

Die Fans der Rostock Griffins haben entschieden - 150 Euro aus der Klubkasse sollen für eine Auswärtsfahrt der Junioren nach Berlin verwendet werden. Gestern endete die Abstimmung und das Geld wird nun umgehend an den Verein überwiesen.

Chemie Leipzig als erster Sportverein mit 2. FAN-Voting auf Klubkasse

Bereits am Freitag startete unterdessen die BSG Chemie Leipzig als erster Verein auf Klubkasse die zweite Ausschüttung. Bereits im November 2012 wurden 500 Euro für den grün-weißen Nachwuchs ausgeschüttet. Nun sind erneut über 150 Klubkasse-Fans der Chemiker aufgerufen unter drei Vorschlägen des Vereins ihren Favoriten auszuwählen.

450 Euro für Chemie Leipzig im zweiten Fan-Voting auf Klubkasse

Die Verwendungsvorschläge

1.) Videoaufzeichnung für das Training
Die Anforderungen an das Training werden immer größer. Wir wollen auch in neue Aufnahmetechnik zur Videoanalyse investieren und so die Trainingsbedingungen und die Resultate nachhaltig verbessern.
(UPDATE 18.07.2013: Dieser Vorschlag erhielt 55% der Stimmen)

2.) Exkursion der Schiedsrichter/innen der BSG
Beim letzten Fan-Voting ist die BSG-Schiedsrichterabteilung leer ausgegangen. Insgesamt 8 Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sind mittlerweile im Verein organisiert. Auch die Schiris leisten einen wichtigen Beitrag zur Vereinsarbeit. Gern würden die SchiedsrichterInnen zusammen einen Ausflug zu einem höherklassigen Spiel unternehmen, um die Leistung der "Profis" einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und Erkenntnisse für sich selbst zu gewinnen. Mit Eurer Stimme helft ihr, die Kosten für Reise und Verpflegung zu tragen.

3.) Weihnachtsfeier für den BSG-Nachwuchs
Die Nachwuchsteams von TuS Leutzsch und BSG Chemie bilden seit mittlerweile zwei Spielzeiten bekanntlich eine echte Einheit. Dazu tragen auch gemeinsame Unternehmungen abseits des Platzes bei. Gebt dem Nachwuchs Eure Stimme, um die "jungen Wilden" bei ihren Weihnachtsfeiern im Jahr 2013 finanziell zu unterstützen.

Am Sonntag, 14.07.2013, endet das Voting für die BSG Chemie Leipzig. Seit Freitag haben schon einige Fans abgestimmt und eine erste Tendenz in Richtung der Videotechnik ist erkennbar. Insgesamt wurden für den Verein bereits über 1.200 Euro über Klubkasse gesammelt. Wie das geht, kann man HIER nachlesen.

Links

>> zum Fan-Voting (nur eingeloggt)
>> BSG Chemie Leipzig auf Klubkasse
>> Rostock Griffins auf Klubkasse
>> Bisherige Ausschüttungen an Sportvereine

Ähnliche News

17.06.2013 - Nächstes Fan-Voting - 150 Euro für die Rostock Griffins
13.06.2013 - 240 Euro für den TTC Elbe Dresden
28.03.2013 - 600 Euro für den Nachwuchs des 1. FC Magdeburg
16.11.2012 - 500 Euro für Chemie Leipzig

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.