Unsere Neuigkeiten

27.06.2013
von Alex

Neue Vorhänge für den TTC Elbe Dresden

TTC Elbe Dresden auf Klubkasse - Fan-VotingGestern Abend ging das 2-wöchige Fan-Voting beim TTC Elbe Dresden zu Ende. Zur Wahl standen 3 Vorschläge zur Verwendung von 240 Euro aus der Klubkasse des Tischtennisvereins. Und die Mehrheit der Fans stimmte für die Anschaffung neuer Vorhänge zur Verdunklung der Fenster in der Sporthalle des Vereins. Demnächst wird die Sonne bei Training und Wettkampf nicht mehr blenden können.

Der TTC Elbe Dresden hat das Geld mit "nur" 8 Fans gesammelt. Das zeigt erneut, welche Chancen die Teilnahme bei Klubkasse bergen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausschüttung.

 

Links

>> Fan-Startseite des TTC Elbe Dresden auf Klubkasse
>> Webseite des TTC Elbe Dresden
>> Bisherige Ausschüttungen an Sportvereine

Ähnliche News

17.06.2013 - Nächstes Fan-Voting - 150 Euro für die Rostock Griffins
14.05.2013 - Babelsberg mit 3.000 € in der Klubkasse
11.04.2013 - Fans des 1. FC Magdeburg haben entschieden / Neue Trainings-Software für den Nachwuchs

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.