Unsere Neuigkeiten

17.06.2013
von Alex

Nächstes Fan-Voting - 150 Euro für die Rostock Griffins

Rostock Griffins voten auf KlubkasseFür die nächsten zwei Wochen sind nun auch die Fans der Rostock Griffins aufgerufen, abzustimmen, wofür die Klubkasse-Einnahmen im Verein verwendet werden sollen. Es geht in seinem ersten Fan-Voting auf Klubkasse um 150 Euro für den Verein aus dem Norden, der mit seiner Herrenmannschaft in der zweiten Bundesliga American Football spielt.

Diese 3 Vorschläge stellt der Verein zu Wahl

1.) Zwei neue offizielle Spielbälle
2.) Zuschuss zu einer Auswärtsfahrt der Junioren nach Berlin
3.) Verpflegung für die nächste Vereinsfeier

 

 

Links

>> Fan-Startseite der Rostock Griffins auf Klubkasse
>> Webseite der Rostock Griffins
>> zum Fan-Voting (nur eingeloggt)

Ähnliche News

13.06.2013 - 240 Euro für den TTC Elbe Dresden
11.04.2013 - Fans des 1. FC Magdeburg haben entschieden / Neue Trainings-Software für den Nachwuchs

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.