Unsere Neuigkeiten

06.08.2014
von David

100.000 Euro für Sportvereine

100.000 Euro für Sportvereine

100.000 Euro gesammelt

100.000 sind im Pott. Fast genau 1 Jahr, nachdem die Fans durch ihr Online-Shopping die Wegmarke von 50.000 Euro Bonus für Sportvereine erreicht hatten, wurde nun der nächste Meilenstein erreicht. Interessant dabei, dass hierfür die Geschwindigkeit mehr oder weniger verdoppelt wurde. Für die ersten 50.000 € wurden seit Start der Klubkasse noch knapp 2 Jahre benötigt, diesmal nur noch eines.

Mittlerweile wird von tausenden Sportfans für die unglaubliche Anzahl von 1.672 Sportvereinen in mehr 2.100 Online-Shops eingekauft. In allen Regionen Deutschlands ist unser Portal mittlerweile ein Begriff. Wir freuen uns vor allem darüber, dass mit den Einnahmen so viele tolle Dinge für die Vereine angeschafft wurden und werden. Viele Ausschüttungen werden für die Anschaffung von dringend benötigten Trainingsmaterialen wie Bälle, Trikots, usw. verwendet. Aber gerade auch für Modernisierungsmaßnahmen auf dem Vereinsgelände fehlt oft der nötige Taler, so dass auch hier die Einnahmen von Klubkasse dankbare Abnehmer finden. 

Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass so viele Menschen mittlerweile Klubkasse regelmäßig nutzen und möchten natürlich die Gelegenheit nicht verpassen, uns hiermit bei Euch allen zu bedanken. Wir bleiben dran und arbeiten ständig an Verbesserungen für die Nutzung des Portal. Hier sind wir natürlich auch immer auf das Feedback der Nutzer angewiesen, auch dafür rechtherzlichen Dank für Euren bisherigen und zukünftigen Support.

 

Klubkasse lohnt sich!

Links

Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
Beispiele für Ausschüttungen und die Verwendung der Bonus-Einnahmen
Wie funktioniert eigentlich Klubkasse?

Ähnliche News

12.08.2013 - Klubkasse-Fans knacken Marke von 50.000 Euro

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.