WohnGlück

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

WohnGlück





Shop Beschreibung

Marion Knülle: "Seit 2007 führe ich mit großer Freude meinen Online-Shop für Wohn- und Gartenaccessoires, Schönes für Tisch und Tafel, Schmuck und Taschen sowie Paperblanks. Meine beiden Leitsätze lauten zum einen 'Accessoires zum Wohlfühlen' und zum anderen 'Ihr Internetgeschäft mit der persönlichen Note'. Ich bemühe mich, keinen kühlen, anonymen Web-Shop zu führen, sondern immer im Kontakt mit unseren Kunden zu stehen. Der Käufer soll das Gefühl haben, einen Laden zu 'betreten', in dem er sich wohl fühlt.

Nach diesem Motto gestalten wir auch unsere Webseite und freuen uns über einen stetig wachsenden Kundenstamm. WohnGlück führt das Trusted Shops Zertifikat, welches unseren Kunden noch mehr Sicherheit beim Einkauf bietet. Gerne können Sie sich hierüber ausführlich auf unserer Webseite informieren. WohnGlück ist ein stilvolles Lädchen, das aus einem Internet-Shop und einem liebevoll eingerichteten Schauraum besteht.


zuletzt aktualisiert am 03.07.2017