SunTrips

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

SunTrips





Shop Beschreibung

SunTrips - Fernreisen. Für Dich gemacht
Pauschalurlaub war gestern! Heute bucht man individuell! Bei uns findet jeder seine individuelle Traumreise.
Mit unserer neuen Buchungstechnologie für individuell kombinierbare Rundreisen sind wir führend auf dem deutschen Markt.
Jeder User kann sich seine Rundreise online direkt zusammenzustellen oder aus vorgefertigten Rundreise-Ideen aussuchen. Selbst wenn der User vor Ort ist, kann er sich eine Rundreise für seinen Urlaub buchen. 
Wir sind auf fasst allen Kontinenten vertreten und erweitern stetig unser Angebot.
Zu vielen Zielen können die User direkt Aktivitäten, wie Frezeitparkbesuche, Segelturns, Tauchabenteuer, etc. hinzubuchen.


zuletzt aktualisiert am 20.07.2020