Second Life Fashion

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

Second Life Fashion





Shop Beschreibung

Jedes Jahr werden in Deutschland mehrere tausend Tonnen an Kleidung einfach weggeworfen. Jeden Freitag gehen Schüler auf die Straße, um zu demonstrieren und der Klimaschutz ist relevanter denn je.
Bei Second Life Fashion tragen wir unseren Beitrag für einen gesunden Planeten bei. Second Hand Kleidung zu kaufen, ist der nachhaltigste Weg im Umgang mit Kleidung, weil keinerlei neue Ressourcen verwendet werden müssen. Wir sind ein noch sehr junges Team mit einer weiblichen Gründerin und Geschäftsführerin und haben uns zur Mission gemacht, das Image von Second Hand Kleidung zu revolutionieren. Bei unserer Qualitätskontrolle der bei uns eintreffenden Kleidung sind wir sehr streng. Wir achten nicht nur auf den Zustand der Kleidung, sondern ganz wichtig ist uns auch, dass die Kleidungsstücke noch super aktuell und modern sind.


zuletzt aktualisiert am 02.04.2020