Sarah and Sue

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

Sarah and Sue





Shop Beschreibung

SARAH & SUE - mach es Dir gemütlich und lass den stressigen Alltag draußen!
SARAH & SUE - die beiden lieben es, Räume mit ihrer Fantasie zu beflügeln - jede auf ihre ganz spezielle Art. Während Sarah die schnörkellose Geradlinigkeit, das Klare und das Frische bei Innendekoration liebt, hat Sue eine Passion für Dekors und kleine Details – die Inneneinrichtung darf bei ihr gerne verspielter sein.
So unterschiedlich die Vorlieben der beiden bei dem Thema „Inneneinrichtung“ auch sind, so sind sie sich doch bei einem Punkt einig: Für SARAH & SUE bedeutet Zuhause „Geborgenheit“.
Und genau diese Gefühl der „Geborgenheit“ will das junge Start-up-Unternehmen SARAH & SUE mit Hauptsitz in Bielefeld mit seinen außergewöhnlichen Vorhängen, Kissen, Plaids und Wohnaccessoires an seine Kunden weitergebeben. Für SARAH & SUE soll das Zuhause ein Ort der Geborgenheit sein!
Die wunderschönen Produkte von SARAH & SUE lassen die Herzen von Deko-Liebhabern höher schlagen. Ob ein neuer Vorhang für das Wohnzimmer oder neue Kissen für das Schlafzimmer gesucht werden, bei SARAH & SUE wird jeder fündig. Übrigens werden die Vorhänge, Kissen, Teppiche und Plaids von SARAH & SUE selbst entworfen und hergestellt – diese einzigartigen und sehr schönen Produkte sind also exklusiv bei SARAH & SUE erhältlich. Und wir haben noch eine Besonderheit: Als einziger Shop bietet SARAH & SUE Vorhänge in drei Breiten an, was für den Kunden eine große Zeitersparnis bedeutet, da dieser die gekauften Vorhänge vor dem Anbringen nicht noch anpassen muss.


zuletzt aktualisiert am 27.12.2018