oliveda

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

oliveda





Shop Beschreibung

Es klingt verrückt, ich weiss, aber unsere Bio Wirkkosmetik vom Bergolivenbaum ist in dem inzwischen legendären Olivenbaum - Baumhaus inmitten meines ersten Olivenhains vor fast 20 Jahren entstanden. Jahre zuvor hatte ich mich mit der Kraft des Olivenbaumes erfolgreich therapiert und entwickelte nun im Baumhaus das Elixier aus dem Olivenblatt zur inneren Anwendung. Nachdem immer mehr Menschen die sagenhafte Wirkkraft bestätigt hatten, entstand die Olivenbaum-Therapie – das mediterrane Ayurveda. Ich war davon überzeugt: was für Innen das Beste ist, muss auch für Aussen, für unser grösstes Organ – die Haut, das Beste sein. Ich beschäftigte mich das erste Mal mit der Zusammensetzung von Kosmetik und erfuhr, dass fast alle Cremes bis zu 70 % Wasser enthalten. Die Idee war geboren die 70 %ige Wasserphase durch das Beauty Elixir aus dem Olivenblatt zu ersetzen. Kein Olivenöl, sondern ein bis zu 3000-fach konzentrierteres Elixier aus dem Olivenblatt, dessen Wirkkraft den Olivenbaum bis zu 4000 Jahre alt werden lässt und das bei höchster Vitalität.


zuletzt aktualisiert am 31.05.2022