LELO

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

LELO





Shop Beschreibung

Die Marke, aus der einmal LELO werden sollte, nahm ihren Anfang 2003 im Vorderzimmer eines Stockholmer Stadthauses, in dem drei Designer sich genau am richtigen Ort, genau zur richtigen Zeit, mit genau der richtigen Idee zusammentaten.
Es war eine Idee, die letztlich die Grenzen einer ganzen Branche neu bestimmen und sprengen sollte und sie begann mit einer einfachen Frage:
Was wäre, wenn unsere intimsten Elemente ebenso schön verarbeitet wären wie die, die wir mit größtem Stolz zur Schau stellen?
Heute, im zweiten Jahrzehnt, in dem wir die weltweit raffiniertesten, luxuriösesten und kultigsten Objekte der Begierde herstellen, hat LELO sich eine Tradition erarbeitet, die auf Qualität und auf unerwarteter Innovation basiert – und darauf, dass wir völlig anders sind als alles und jeder andere.


zuletzt aktualisiert am 27.03.2019