leesa

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

leesa





Shop Beschreibung

Unser Ziel bei Leesa ist einfach: Wir wollen Menschen helfen besser zu schlafen. Aus diesem Grund haben wir eine universelle Luxus-Matratze designt, die für alle Schlaftypen geeignet ist. Die Matratze ist exklusiv online erhältlich und kann für 100 Nächte risikofrei getestet werden.
Wir sind zudem ein Unternehmen, dass an die Gemeinschaft zurückgibt. Für zehn verkaufte Matratzen spenden wir eine an Wohltätigkeitsorganisationen, welche Heimatlose unterstützen, sowie jene die Zuflucht von häuslicher Gewalt und Menschenhandel suchen. Wir sind der Meinung, dass wir alle einen Rückzugsort brauchen, an dem unser Körper und unser Herz sich ausruhen kann. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir weltweit bereits 30.000 Matratzen spenden konnten. 
Zudem möchten wir sicherstellen, dass wir uns der Umwelt gegenüber verantwortungsvoll und bewusst verhalten. Deshalb haben wir uns mit der Arbor Day Foundation zusammengetan, um für jede verkaufte Matratze einen Baum zu pflanzen. Während viele Umweltinitiativen Jahre oder sogar Jahzente benötigen, um Ergebnisse zu zeigen, ist das Pflanzen von Bäumen direkt, effektiv und unmittelbar.


zuletzt aktualisiert am 14.05.2020