Landkaufhaus Mayer

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

Landkaufhaus Mayer





Shop Beschreibung

Das Unternehmen Landkaufhaus Mayer gibt es bereits in der dritten Generation. 1962 gründete der Landwirt Franz Mayer sen. das Unternehmen im oberbayerischen Siegsdorf bei Traunstein. Zu seinen Hobbys gehörte damals bereits das Thema ganzheitliche Gesundheit und Edelsteinkunde. 1998 realisierten Paul und Franz Mayer jun. die Idee ihres Vaters, ein Kaufhaus für Körper, Geist und Seele zu schaffen. Das „Landkaufhaus Mayer“ war geboren. Bereits 2000 kam eine Versandabteilung dazu, da viele Menschen in ganz Europa und darüber hinaus die Produkte des Landkaufhauses bestellen wollten. Folgende eigene und geschützte Marken wurden zudem entwickelt und sind seither erfolgreich am Markt platziert: Landkaufhaus, Lichtkraft, Grüne Lichtkraft, Saltini's und Salzmanufaktur Siegsdorf. Mit den Söhnen von Paul Mayer, Thomas, Andreas und Markus, steht bereits die 3. Generation in den Startlöchern und die Nachfolge im familiär geführten Betrieb ist gesichert.
mmer mehr Menschen interessieren sich für einen ganzheitlichen und gesunden Lebensstil. Sie suchen nach Kraft, Energie und Entspannung, um die täglichen Herausforderungen besser zu meistern und Freude in ihr Leben zu bringen. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten diesen Lebensstil zu unterstützen. Hierbei wählen wir konsequent den natürlichen Weg, viele unserer rund 600 ausgewählten Produkte sind Bioprodukte. Auch esoterische Ansätze leiten uns bei der Produktauswahl und der Produktentwicklung unserer Eigenmarken.


zuletzt aktualisiert am 21.01.2019