8venture

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

8venture





Shop Beschreibung

Es existieren schon 1000 verschiedene Pulver, Kapseln und Tabletten, die von einzelnen Wunderwirkungen bis hin zu einer 100 %igen Versorgung alles versprechen. Doch entweder enthalten diese Produkte nicht das gesamte Nährstoff-Spektrum, werden synthetisch und aus tierischen Nährstoffen hergestellt, oder weisen aufgrund günstiger Rohstoffe nur eine sehr geringe Nährstoffdichte auf.
Ultrafood ist anders. Es ist die perfekte Mischung der besten, naturbelassenen Superfoods der Welt für eine 100 %ige Versorgung des Tagesbedarfs, ohne synthetische Nährstoffe. In einem natürlichen Lebensmittel stehen uns alle essentiellen Vitamine, Mineralien, Proteine und auch Ballaststoffe zur Verfügung – 100 % biologisch, naturbelassen und nach höchsten ethischen und qualitativen Standards angebaut.


zuletzt aktualisiert am 26.07.2019