fitmeals

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

fitmeals





Shop Beschreibung

Fitmeals vertreibt über seinen Onlineshop Proteinmüslis und gesunde Lifestyle Produkte. Unsere Low Carb Müslis haben durch die durch Zusatzung spezieller Superfoods bestimmte gesundheitliche Effekte auf Körper und Geist haben.
Zudem führen wir in unserem Sortiment auch Zuckerersatzstoffe, Low Carb Snacks, Low Carb Mehle und Superfoods. Alle unsere fitmeals Produkte sind zuckerfrei, vegan und frei von jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen.
Die Proteinmüslis sind in 3 unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Unsere Fitness, Diät Proteinmüslis haben eine besonders hohen Proteingehalt und die Effekte zielen ab auf die körperliche Leistungssteigerung. Innerhalb der Fitness Proteinmüslis haben wir noch eine Unterteilung nach den aktuellen Ernährungstrends Low-Carb und Low-Fat.
Als nächstes haben wir unsere Denker Proteinmüslis, bei denen vor allem Superfoods beigesetzt wurden, die die kognitive Leistung fördern sollen. Als drittes gibt es noch unsere Helden Proteinmüslis, die wie die Denker Proteinmüslis ebenfalls auf die Förderung der kognitiven Leistung abzielen, doch von der Zutatenabstimmung kindgerechter sind.
Zielgruppen unserer Produkte sind vor allem fitnessaffine, körper- und gesundheitsbewusste Leute. Bei den Denker und Helden Proteinmüslis zielen wir ab auf Schüler, Studenten, Büroangestellte und Gamer.


zuletzt aktualisiert am 20.08.2018