fireflycarrental

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

fireflycarrental





Shop Beschreibung

Firefly ist eine Autovermietung, die Mietwägen für Ferienreisen zu niedrigen Preisen anbietet. Firefly hat Standorte in den besten Reisezielen Europas, wo man hochwertige Fahrzeuge zu erschwinglichen Preisen bekommen kann. Das Mieten eines Fahrzeugs war noch nie so schnell oder so einfach.
Wir bieten eine Vielzahl an nützlichen Extras, welche die Buchung noch einfacher und angenehmer machen (Baby-/Kindersitze, GPS Navigtion, Wi-Fi Hotspots uvm.).
Bei uns gibt es weder Scherereien noch versteckte Kosten. Stattdessen bringt der Fast Track Service von Firefly einen noch schneller auf den Weg. Auch der Online Check-In sowie kostenlose Stornierung binnen 7 Tage nach Buchung bieten mehr Flexibilität.


zuletzt aktualisiert am 03.08.2021