Community Life

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

Community Life





Shop Beschreibung

Community Life hat sich zum Ziel gesetzt, Versicherung einfach zu machen. Fair, transparent und social – das ist das Prinzip, nach dem wir unser Versicherungsportal sowie unsere beiden Startangebote, eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eineRisikolebensversicherung, entwickelt haben.
Mit Community Life kann jeder, der seine Versicherungsangelegenheiten selbst in die Hand nehmen möchte, Verträge einfachonline abschließen und rund um die Uhr selbstständig digital verwalten. In einer Online-Community können Nutzer sich einfach gegenseitig über Lebensversicherungen informieren und austauschen. Und sollten dennoch einmal Fragen unbeantwortet bleiben, besteht die Möglichkeit sich online, telefonisch, per Live Chat oder Mail qualifiziert beraten zu lassen.


zuletzt aktualisiert am 15.03.2019