Cayler & Sons

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

Cayler & Sons





Shop Beschreibung

Cayler & Sons wurde 2012 gegründet und ist über Nacht eines der Schlüsselunternehmen der Szene geworden. Beste Qualität und innovative Designs, die oft einen lustigen Hintergedanken haben, gehören zu den Merkmalen, die Cayler & Sons ausmachen. Immer getreu ihrem Motto “for true heads - by true heads”, liefert die Brand immer spezielle Designs mit einem einzigartigen Gespür, die beweisen, dass Snapbacks nicht immer ein “Team Thing” sein müssen.
Es ist das besondere Auge fürs Detail und der Perfektionismus, der Cayler & Sons von anderen Headwear Labels unterscheidet und der geholfen hat, eine weltweite Fan Gemeinde zu etablieren. Nach dem großen Erfolg der Snapbacks, hat Cayler & Sons nun auch Beanies, Rucksäcke, Geldbeutel, Schuhe und Kleidung zum Sortiment hinzugefügt.


zuletzt aktualisiert am 14.09.2021