aktions-schmiede

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

aktions-schmiede





Shop Beschreibung

aktions-schmiede ist ein junges Unternehmen, welches auf den Vertrieb über Online Ads und Auktionshäuser spezialisiert war und die dort gesammelten Kompetenzen im Vertrieb von Mobilfunkverträgen nun weiter bewerben möchte. Wir bieten Smartphones verschiedener Anbieter, Multimedia Bundles, Discount Tarife und SIM Only Aktionen an.
Durch die Partnerschaften mit verschiedenen Anbietern sind wir absolut unabhängig und können unseren Kunden das beste Angebot generieren. Natürlich bieten wir auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit an.
Unsere Stärken sind die kurzen Lieferzeiten und die sehr positiven Bewertungen in den Auktionshäusern und im Shop direkt. Zudem legen wir hohen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und Service.


zuletzt aktualisiert am 11.01.2022