Unsere Neuigkeiten

23.05.2014
von David

Zwischenstand Trikotaktion

Traditionelle Trikotsatz-Aktion auf Facebook gestartet

Noch ist alles drin bei unseren Gewinnspiel. Um auf die begehrten vorderen zehn Plätze zu kommen, benötigt man aktuell 199 Stimmen. Da man jeden Tag einmal abstimmen kann, ist bei entsprechendem Einsatz eine Aufholjagd selbst für neue Vereine möglich. Die aktuelle Bestenliste:

  1. SG Ramsberg/St.Veit
  2. FC Elbaue Torgau e.V.
  3. TSV Korntal
  4. DJK-SG Zeilsheim
  5. SC Ennerich 1950 e.V.
  6. SC Falscheid
  7. Dessauer SV 97
  8. Neustädtler SV
  9. BSV Vorfläming Deetz/Lindau e.V.
  10. SV Hondingen

Links

>> Aktions-Seite auf Facebook

Ähnliche News

03.04.2013 - Trikotaktion 2013: Zusätzliche Gewinner ausgelost
15.03.2013 - Trikotsatz für die beliebtesten 10 Klubs zu gewinnen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.