Unsere Neuigkeiten

29.11.2012
von Alex

Zu Weihnachten nun auch auf Ebay shoppen

Als einer der Dinosaurier ist Ebay nicht wegzudenken aus der Online-Shopping-Welt. Deswegen sind wir hocherfreut, dass ab sofort auch über Klubkasse auf Ebay geshoppt werden kann. Längst ist Ebay mehr als eine reine Auktionsplattform, vielmehr hat es sich gewandelt in einen kompletten Online-Marktplatz für private und gewerbliche Anbieter von Gebraucht- und Neuwaren. Auch optisch trug man jüngst der TRansformation Rechnung, indem man sich ein neues Logo verpasste. Gerade zur Weihnachtszeit lohnt sich ein Blick in die Ebay-Shoppingwelt.

Ebay ist ab sofort vertreten in gleich vier unterschiedlichen Shop-Kategorien. So findet man nun Ebay Technik, Ebay Fashion, Ebay Motors und Ebay Haus&Garten. Das sind die künftigen Einstiege in Euer Shopping auf Ebay, egal in welchem Sortiment. In den letzten Tagen haben wir die technischen Komponenten getestet und nun geht es offiziell los. Wieder eine sehr attraktive Möglichkeit, Geld für die Klubkasse Eures Sportvereins zu sammeln.

Erläuterungen

Gewertet werden alle Kauftransaktionen. Damit sind sowohl gewonnene Auktionen als auch getätigte Sofortkäufe gemeint. Es ist wichtig, seine Aktivitäten auf Ebay stets über die Shoplinks in der Shopübersicht auf Klubkasse zu starten. Die Höhe der Provisionen hängt von unterschiedlichsten Parametern ab, so dass keine valide Aussage darüber getroffen werden kann. Was Eure Transaktionen für den Klub bringen, wird wie immer in den Umsatz-Details genauestens ausgewiesen.

Ebay ist zunächst nur für Deutschland verfügbar. Wir arbeiten daran, auch Ebay Österreich einzubinden.

Wir wünschen Fröhliches Shopping

-> So funktioniert Klubkasse
-> Shops auf Klubkasse
-> Klubs auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.