Unsere Neuigkeiten

17.11.2019
von Markus

Zeit für den Adventskalender!

In 2 Wochen kann das 1. Türchen geöffnet werden

Wer erinnert sich nicht mehr an die Freude als Kind in der Vorweihnachtszeit, wenn der Morgen mit dem Öffnen eines Türchens am Adventskalender begann. Bald ist es wieder soweit. In zwei Wochen könnt ihr das erste Türchen aufmachen.

Wer bis jetzt noch keinen Adventskalender für seine Lieben oder sich selbst hat, findet bei unseren Klubkasse-Partnershops eine schier endlose Anzahl verschiedenster Kalender in allen Farben, Formen und Größen. Und was am wichtigsten ist auch mit verschiedensten Inhalten. Die Zeiten in denen Füllung ausschließlich aus dem traditionellen Stück Schoki bestand sind lange vorbei. Von kleinen Parfumflacons, über Erotikartikel, bis hin zu LEGO-Figuren sollte für jeden etwas dabei sein.

Hier mal eine kleine Auswahl toller Kalender:
- Beautiful Adventskalender von douglas
- MAC Adventskalender 2019 von lookfantastic
- 24 Sparkling Beauty Gifts-Kalender von flaconi
- erotische Adventskalender von AMORELIE
- LEGO City Adventskalender
- BABY born® Adventskalender bei mytoys
- Bundesliga Adventskalender von Ravensburger
- Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen und eigenen Bildern von pixum
- Weinmini Adventskalender von Geile Weine
- den Lindt Hello Adventskalender gibt besonders günstig bei bitiba

Wer lieber seine Weihnachstsocken oder den schon über viele Jahre genutzen Kalender zum selber bestücken verwenden möchte, findet bei unseren Partnern leckere Füllungen.

#Erst die Bescherung für die Lieben, dann die Bescherung für den Verein.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Photos from:
https://pixabay.com/de/illustrations/adventskalender-advent-kalender-3719442/
https://pixabay.com/de/photos/adventskalender-advent-adventszeit-2900406/
https://pixabay.com/de/illustrations/adventskalender-advent-adventszeit-3837952/
https://pixabay.com/de/illustrations/adventskalender-advent-socke-stern-1865325/
https://pixabay.com/de/photos/adventskalender-advent-adventszeit-2816966/
https://pixabay.com/de/vectors/adventskalender-advent-kalender-2915165/
https://pixabay.com/de/vectors/weihnachten-santa-claus-santa-312463/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.