Unsere Neuigkeiten

23.04.2015
von Markus

Flutlichtanlage für den SV Würtingen

900 Euro augeschüttet / Neue Vereine / Neue Shops

Ausschüttung:
Die Schwaben vom SV Würtingen zeigen wieder einmal, was mit Klubkasse möglich ist. Der Verein ist seit gut einem Jahr dabei und konnte sich jetzt schon über die dritte Ausschüttung freuen. Letzte Woche sind stattliche 900 Euro überwiesen wurden, die nach Votum der Fans in die Flutlichtanlage gesteckt werden. Bisher wurden mit den Klubkasse-Ausschüttungen Trainingsbälle für die Fußballer angeschafft und die Duschen renoviert.

Neue aktive Vereine:

Auch in der letzten Woche konnten wir wieder einige neue aktive Vereine bei uns begrüßen:

1. L.E. Little Rollers CB:
Der Bowlingverein existiert seit 1999. Anfänglich war man nur sachsenweit unterwegs, mittlerweile ist bundesweit keine Bahn vor den Leipzigern sicher. Das Aushängeschild des Vereins ist die erste Damenmannschaft, welche erfolgreich in der 2. Bundesliga Süd spielt.

Sportfreunde Chemnitz-Süd:
Im Jahr 2000 als reine Fußball-Freizeitmannschaft gegründet, sind die Chemnitzer seit 2007 als eingetragener Verein unterwegs. Anfangs startete man mit einer Männermannschaft und begann mit dem Aufbau einer Nachwuchsabteilung. In der Saison 2014/2015 gehen bereits 3 Jugendmannschaften auf Titeljagd.

Nachwuchsschmiede aus dem Erzgebirge:
Bei der Nachwuchsschmiede handelt es sich um einen Förderverein für Kinder- und Jugendsport. Gegründet wurde der Verein auf Initiative des Fussballvereins SV Germania Gornau aus dem Erzgebirge. Unter dem Motto: „Kinder sind unsere Zukunft“ möchte man möglichst viele Kinder und Jugendliche für den Fußballsport begeistern.

Neue Shops:
Unser Portfolio an Shops ist weiter auf Wachstumskurs, Partner aus allen erdenklichen Segmenten sind für Euch und Eure Klubs mit dabei. Schaut immer mal in unserer Kategorie „Neue Shops“ vorbei. Vielleicht entdeckt Ihr ja dort den einen oder anderen interessanten Anbieter für Euch. Beispielsweise Style your Castle, ShoeVita und NordicaGolf sind seit dieser Woche neu dabei.
Ihr habt außerdem die Möglichkeit uns Shops vorzuschlagen. Wir versuchen dann diese als Partner zu gewinnen, wendet Euch dafür einfach an unseren Support.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.