Unsere Neuigkeiten

13.07.2012
von Alex

Wir feiern den 1000. Facebook-Fan

Wir feiern 1000 Facebook-FansWir freuen uns, dass Klubkasse.de immer mehr Fans und Vereine erreicht. Auf Facebook haben wir heute die Schallmauer von 1000 Fans durchbrochen und wollen das gemeinsam mit Euch feiern.

Aus diesem Grund gibt es für jeden gültigen Einkauf, der ab heute (13.07.12) bis zum Sonntag (15.07.12) getätigt wird, doppelte Einnahmen, also +100% zur Standard-Provision.

Wir werden das in den Umsatz-Details im Login-Bereich ausweisen und nach dem Wochenende eine Zusammenfassung pro Klub liefern. Viel Spass beim Shoppen und ein schönes Wochenende!

-> zur Shopübersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.