Unsere Neuigkeiten

08.11.2018
von Markus

Winterreifen

Langsam wird es doch Zeit

Der goldene Herbst hat uns in diesem Jahr wirklich verwöhnt. Die heilige Regel O bis O, Ostern bis Oktober oder umgekehrt, trifft in diesem Jahr nicht wirklich zu.
Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle an den Wechsel eurer Bereifung erinnern. Der Oktober ist nun schon anderthalb Wochen alt, die Tage werden nicht nur immer kürzer, sondern auch immer kälter. Frühnebel, Raureif und die ersten Nachtfröste halten Einzug. Es wird also Zeit einen Blick in den Keller auf die Reifen des letzten Winters zu werfen.
Wer dabei feststellt, dass neue Reifen fällig sind, sollte sich in die Reifen-Shops auf Klubkasse.de umsehen.
Online Reifen kaufen kann sich lohnen. Neben einem riesigen Angebot und verschiedenen tollen Rabattaktionen, habt ihr so die Möglichkeit nicht unerhebliche Vergütungen in die Klubkasse eures geliebten Vereins zu spülen.

Hier haben wir für euch Fans eine Übersicht von einigen spezialisierten Händlern. In den Shops finden sich auch allerlei andere nützliche Dinge für die anstehende weiße Jahreszeit. Wie immer gilt: Macht Euch selbst ein Bild.

für Deutschland

- reifen.com
- REIFEN.de
- ReifenDirekt.de
- TIRENDO
- Vergölst
- A.T.U.
- kfzteile24
- Reifentiefpreis.de
- GOODWHEEL
- Pneus-Online
- Pneuhage
- ReifenChampion

für Österreich

- reifenshop AT
- ReifenDirekt AT
- REIFEN.AT
- TIRENDO AT


Auch in deinem Verein oder Fanclub gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by Pixaline from pixabay https://pixabay.com/de/winterreifen-sommerreifen-winter-2823077/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.