Unsere Neuigkeiten

01.11.2017
von Markus

Wildschweinjagd in Bad Boll

210 € aus der Klubkasse für ein 3D-Ziel "Wildschwein"

Schon seit längerem sind die Unterstützer der Schützengesellschaft Bad Boll bei uns dabei. Die aktuell 20 Fans des Vereins vom Fuße der Schwäbischen Alb nutzen regelmäßig unser System und füllen so die Klubkasse.
Das letzte Fan-Voting - schon das 3. für den Verein - fand über eine Summe von 210 € statt. Wie immer bei Klubkasse hatte uns der Verein drei mögliche Verwendungszwecke übermittelt. Es galt zwischen neuem Schallschutz für den Kurzwaffenstand, einer Bewässerungsanlage zur Minimierung der Staubentwicklung auf der 25m Bahn und einem 3D-Ziel Wildschwein für die neue Bogenabteilung zu entscheiden.
Wie auf dem obrigen Bild unschwer zu erkennen, wurde für den Schwarzkittel gevotet. Ab sofort können die Bogenschützen ihre Fähigkeiten nicht nur an der Zielscheibe, sondern auch am Wildschwein schulen.
Wir mußten etwas schmunzeln und wünschen den Aktiven viel Spass mit der Sau.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.