Unsere Neuigkeiten

03.04.2013
von Alex

Wichtige Informationen zur Feedback-Funktion

Vor den Osterfeiertagen hat sich der Fehlerteufel in unserem Feedback-System auf Klubkasse eingeschlichen. Konkret bedeutet das, dass keine Feedbacks oder Umsatzmeldungen über die Feedback-Formulare am linken Bildrand bei uns angekommen sind. Wir bitten daher alle Nutzer, die uns nach dem 27.03. bis heute 03.04.2013 15:00 Uhr Feedback gesendet oder eventuell fehlende Umsätze gemeldet haben, dies noch ein Mal zu tun.

Problem

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde keine Eurer Nachrichten über die Feedback-Formulare am linken Bildrand an uns gesendet, obwohl dies nach dem Absenden angezeigt wurde.

Es ist uns leider nicht möglich, diese Nachrichten wieder herzustellen. Dies betrifft die Feedbacks über das Feedback-Formular und Umsatz-Meldungen über die "Umsatz-Melden"-Funktion in der Detail-Übersicht im Login-Bereich. Das Problem bestand nach dem 27.03. bis heute 03.04.2013 15:00 Uhr.

Was ist zu tun?

Bitte nutzt noch ein Mal die Formulare, falls Ihr uns in dem besagten Zeitraum etwas über die Feedback-Formulare geschickt habt, um uns die Inhalte erneut zu übermitteln. Wir werden diese dann in gewohnter Weise verarbeiten.

Sonstiges

Eventuelle Auswirkungen auf die Frühlingsliga hat dieses Problem nicht, da bis zum 01.06. Änderungen berücksichtigt werden, die durch eventuelle Nachbuchungen noch auftreten könnten.

Mittlerweile funktionieren die Formulare wieder so, wie es sein soll.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.