Unsere Neuigkeiten

17.11.2012
von Alex

Weihnachtsliga 2012 gestartet

Auf den Marktplätzen in Deutschland werden die ersten Weihnachtsbäume schon aufgebaut. Es wird kalt draussen und die Überlegungen, was man den Liebsten schenkt, sind in vollem Gange. Weihnachtszeit ist auch Shopping-Zeit. Klubkasse gibt alles Fans wie im letzten Jahr die Chance, für den Klub mehr zu sammeln als sonst in der Klubkasse- Weihnachtsliga. Die sammelwütigsten 40 Klubs im Aktionszeitraum erhalten bis zu 50% zusätzlich auf die erzielten Einnahmen.

Wir haben die Gewinnstaffeln für die  Weihnachtsliga so gestaltet, dass deutlich mehr Vereine profitieren können. So erhalten zum Beispiel die sammelwütigsten 4 Klubs alle 50% zusätzlich. Die Weihnachtsliga läuft vom 17.11. bis 22.12.2012. Das sind 5 Wochen, um andere oder sich selbst zu beschenken und dabei den eigenen Lieblings-Klub finanziell zu unterstützen. Auf der Aktionsseite gibt es ab 19.11. wie gewohnt das aktuelle Ranking.

Nutzt diese Gelegenheit, um für Eure Klubs noch mehr FANs zu gewinnen. Im Login-Bereich gibt es den neuen "WEITERSAGEN"-Bereich, der beispielsweise Banner mit dem Kassenstand bereithält und Eure neuen individuellen Empfehlungslinks.

Im Weihnachtsgeschäft geben die Menschen im Schnitt vier Mal so viel aus wie sonst. Im letzten Jahr gewann der SV Babelsberg 03 die Weihnachtsliga. Wir sind gespannt, welche Fans von welchem Verein sich dieses Mal an der Spitze platzieren.

-> zur Weihnachtsliga
-> So funktioniert Klubkasse
-> Klubs auf Klubkasse
-> der neue WEITERSAGEN-Bereich (Login erforderlich)

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.