Unsere Neuigkeiten

14.11.2011
von Stefan

Weihnachtsgewinnspiel gestartet: Ab sofort besteht die Chance auf Verdopplung der Klub-Einnahmen

Pünktlich zum Start des jährlich wiederkehrenden X-Mas Shoppingwahnsinns startet Klubkasse.de ein attraktives Gewinnspiel. Alle Vereine haben nun mit Hilfe ihrer Fans die Chance, die Einnahmen ihrer jeweiligen Klubkasse im Gewinnspielzeitraum zu verdoppeln. Hier die Fakten:

AKTION: Die Weihnachtsliga!
Gewinn/Preisgeld: Eure Einnahmen für den Klub werden von uns VERDOPPELT!
Aktionszeitraum:14.11.2011 - 24.12.2011
Zielsetzung: Shoppen bis der Weihnachtsmann kommt!
Aktionssponsor: Klubkasse.de

Alle Klubs nehmen am Ligabetrieb teil und shoppen um den Weihnachtspokal. Die Möglichkeit zur Verdopplung besteht für jeden Klub, egal wie groß dieser ist oder wieviele Fans er auf Klubkasse.de hat!

Was musst Du tun?

- Du bist Fan Deines Klubs und tätigst Deine Einkäufe über Klubkasse.de.
- Alle Einkäufe, die zwischen dem 14.11.11 und 24.12.11 stattfinden, werden gezählt.

Gewinnen wird der Klub, der im genannten Zeitraum die höchsten Einnahmen erzielt. Aber auch an Klubs mit noch nicht ganz so starker Fanpower haben wir gedacht, denn: Auch die beiden Klubs, welche jeweils der Hälfte bzw. einem Achtel des Betrages vom Gewinnerklub am nächsten kommen, bekommen ebenfalls deren Erträge aus der Weihnachtsliga verdoppelt.
Die vorläufigen Gewinner werden am 28.12.2011 ermittelt, da dann alle bis zum 24.12.2011 erwirtschafteten Provisionen registriert sein werden.

1. PreisGewinnerklub der Weihnachtsliga Verdopplung des in der Weihnachtszeit erwirtschafteten Klubkassebetrags.
2. PreisDie Hälfte des Gewinners Verdopplung des in der Weihnachtszeit erwirtschafteten Klubkassebetrags.
3. PreisEin Achtel des Gewinners Verdopplung des in der Weihnachtszeit erwirtschafteten Klubkassebetrags.

Dieses Online-Gewinnspiel erfolgt entsprechend unserer Teilnahmebedingung für Online-Gewinnspiele auf Klubkasse.de. Die Einnahmen aus den Gewinnen werden der Klubkasse des jeweiligen Vereins gutgeschrieben, eine Ausschüttun erfolgt gemäß den dafür vorgesehenen Bedingungen von Klubkasse.de.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.