Unsere Neuigkeiten

04.11.2019
von Markus

Warm up der Narren

In einer Woche startet die Karnevalssaison

Am 11.11 um 11 Uhr 11 beginnt die fünfte Jahreszeit. Die eingefleischten Jecken und Narren machen sich aktuell schon bereit. Kostüme werden geprüpft, Löcher gestopft, neue Verkleidungen werden beschafft, Schminksets werden vervollständigt, in den einschlägigen Vereinen werden die Themen für die kommende Saison besprochen.

Ganz wichtig! Trotz der Vorfreude auf die wilde Faschingszeit nicht den geliebten Verein vergessen und auch beim Kostüme shoppen über Klubkasse gehen.
Hier eine kleine Auswahl interessanter Partner:
- Scherzwelt
- Karneval-Megastore
- Karneval Universe
- Kostüme.com
- Mac´s Mystic Store
- Milanoo
- Aliexpress
- Deiters

Selbstverständlich findet Ihr bei fast allen größeren Händlern tolle Angebote rund um die Faschingszeit.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Couleur from pixabay: https://pixabay.com/de/photos/fasnacht-fasching-fasnet-karneval-2092819/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.