Unsere Neuigkeiten

05.07.2012
von Alex

Vorläufiges Ergebnis EM LIGA

Das Siegertreppchen der Klubkasse.de-EM LIGA hat diesselbe Zusammensetzung wie die Frühlingsliga. Lok Leipzig hat sich vorläufig den ersten Platz und damit 80% Extra-Bonus gesichert. Die Groitzscher Spielleute sind auf Platz, gefolgt vom SV Babelsberg 03.

Vorläufig bedeutet, dass sich noch einiges ändern kann, wenn bis zum 03.08. sämtliche Stornierungen oder Nachkorrekturen im Ergebnis berücksichtigt sind. Auch bei uns gilt: Nach der Liga ist vor der Liga. Die nächsten Aktionen sind schon in der Planung. Ihr könnt gespannt sein.

-> zur Aktionsseite

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.