Unsere Neuigkeiten

03.09.2018
von David

Ver-Flix-t günstig

 alt=

Um in Deutschland von A nach B zu kommen, gab es lange nur das eigene Auto, die Bahn oder das Flugzeug. Das Fernverkehrsnetz um mit dem Bus zu reisen, war schlicht weg kaum existent.
An dieser Stelle hat sich in den letzen Jahren eine Menge getan. Von der Goldgräberstimmung gepackt, gab es viele Unternehmen die auf diesen Zug (Bus) aufgesprungen sind. Zur Freude des Endverbrauchers verbreiteten sich günstige Preise und ständig neue Verbindungen wie ein Lauffeuer. Aber auch viele Unternehmen und ein starker Wettbewerb kennzeichneten den Markt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Unternehmen wieder die Segel gestrichen haben.
Als Fels in der Brandung erweist sich jedoch das deutsche Unternehmen Flixbus, welches nicht nur ein riesiges Haltestellennetz in Deutschland aufspannt, sondern seit 2015 Destinationen in ganz Europa ansteuert. Man kommt beinah aus dem Schwärmen um die Vorteile des Busreisens nicht hinaus und dann ist seit der Partnerschaft mit Klubkasse auch noch ein ganz entscheidender Vorteil dazu gekommen: nehmt den Bus, schont den Geldbeutel, schont die Umwelt, reist entspannt und unterstützt euren Sportverein!

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Photo from webside https://www.flixbus.de/busverbindung#!#%2Fmap

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.