Unsere Neuigkeiten

20.05.2019
von Markus

Vatertag 2019

Danke Papa!

 alt=

Am 30.05.2019 ist Vatertag, je nach Region auch Männer- oder Herrentag genannt.
Eine gute Gelegenheiten den "alten Herren" einmal Danke zu sagen und sie mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen.
Bei Vielen zählen die gemeinsamen Stunden mit Dad auf dem Sportplatz, in der Trainingshalle, im Schwimmbad, auf der Matte, an der Platte, auf dem Rad oder auch bei Live-Übertragungen in Radio und TV zu den schönsten Kindheitserinnerungen.
Sie haben uns die Sportbegeisterung in Wiege gelegt, uns sportlich gefördert und gefordert.
Nutzt diesen Tag um Zeit mit eurem Papa zu verbringen, gratuliert ihm zum Ehrentag der Väter und lasst ihm ein kleines Geschenk zukommen.
Bei den Klubkasse-Partnershops findet ihr Inspiration und die passenden Präsente.

Hier noch ein paar Ideen von unserer Seite:
Erlebnisse und Aktivitäten: Zusammen Spaß haben, lachen, einfach gemeinsame Zeit verbringen. JOCHEN SCHWEIZER, jollydays
Drogerieartikel für den Herren: Auch Männer sind eitel. Mit Artikeln für die Bartpflege oder auch einem neuen, eleganten Duft könnt ihr sicher punkten. ROSSMANN, Beardstyle, gentleM, Douglas, parfuemerie.de, Perfumes club, Perfumetrader, flaconi
Leckereien: Die Naschkatzen oder besser Kater unter den Herren freuen sich sicher über eine herbe Schokolade, etwas Lakriz einen guten Likör oder Wein. HUSSEL Confiserie, my M&M´s, my SCHOKO WORLD, likörfaktory,
Club of Wine, ebrosia, weinvorteil.de, VineShop24, wir winzer

Im Rahmen des Vatertages gibt es bei (fast) allen Partnershops besondere Aktionen. Natürlich dreht es sich bei den entsprechenden Rabattaktionen größtenteils um Produkte für die Papa´s.
- 5€ Rabatt auf Parfüm-Sets für Herren bei Perfumes club, Minestbestellwert 59€, Code: AF39PAPA


Erfreue Deine Papa und hilf dabei sogar noch Deinem Sportverein! Mach mit auf Klubkasse. So gehts.

 

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.