Unsere Neuigkeiten

24.05.2017
von David

Vatertag 2017

Vatertag 2017 - Wie gut das es die Väter gibt

Am 25.05.2017 ist Vatertag, je nach Region auch Männer- oder Herrentag genannt.
Den Meisten von uns wurde die Sportbegeisterung von ihren Vätern in Wiege gelegt.
Sie waren unsere ersten Trainer, haben uns in unserem Verein angemeldet, unzählige Male zum Training oder zu Turnieren gebracht und sind unsere größten Fans. Vielen Dank dafür!

Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich sicher auch Eurer "Alter Herr".

Liebe Mütter, Söhne, Töchter: Lasst Euch von den Klubkasse-Shops inspirieren. Hier findet man auf die Schnelle auch noch geeignete Gutscheine...

Bei unserem Partnershop Otto.de gibt es ein Vatertag-Special mit gesenkten Produkten in den typischen Männerdomänen: Technik, Baumarkt, Sport  und Herrenmode. Vorbei schauen lohnt sich!

Erfreue Deine Papa und hilf dabei sogar noch Deinem Sportverein! Mach mit auf Klubkasse. So gehts.

 

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.