Unsere Neuigkeiten

04.02.2019
von Markus

Valentinstag 2019

Am 14.02.19 ist Valentinstag!

Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, sie lassen auch das Herz des Partners höher schlagen.
Macht euren Lieben eine Freude und lasst ihnen am Valentinstag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen.

Das passende Geschenk zu finden, ist für viele schwer. Im Internet findet man rund um den Valentinstag viele Geschenk-Ideen und auch die verschiedensten Angebote in den Shops. Nachfolgend möchten wir einen Teil aufgreifen, um etwas Hilfestellung zu bieten:

Und wenn die eine Liebe mit der Vereinsliebe kombiniert werden kann, umso besser:

Besonders da zahlreiche valentinstagstypische Shops extra Ihre Vergütungen erhöht haben.

 

Die TOP-5 der klassischen Geschenke zum Valentinstag:

1. Blumen (Blume2000, Fleurop, florito, FloraPrima, 123Blumenversand, Blumenfee)

2. Karte (Kartenparadies, DaWanda, wunderkarten.de)

3. Etwas zum Naschen (mySchokoworld, HUSSEL Confiserie, Confiserie Lauenstein, my M&M´s)

4. Parfum (Douglas, Parfumdreams, Flaconi, parfuemerie.de)

5. Schmuck (Christ, schmuckado, Schmuck-Elfe, Juwelier STEINER, SHOP-JUWELIER)

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.