Unsere Neuigkeiten

08.08.2013
von Alex

Unentschieden beim Fan-Voting der Black Dragons

Black Dragons Erfurt

Vor zwei Wochen startete das eiskalte Voting der Black Dragons aus Erfurt. Es ging um die Frage, wie 750 Euro im Verein verwendet werden sollen. 25 der 55 Fans des Eishockey-Oberligisten nutzten bis gestern die Chance, ihrem favorisierten Verwendungsvorschlag die Stimme zu geben. Und zum ersten Mal kam es dabei zu einem Unentschieden.

So haben die Fans der EHC Black Dragons Erfurt gestimmt

44% - Einen Sack voller Eishockey-Pucks für die Saison
12% - Ausrüstung im Wert von 750 Euro
44% - Branding des Vereinsbusses

Bei Gleichstand entscheidet der Verein

Zum ersten Mal gab es auf Klubkasse kein eindeutiges Ergebnis bei einem Fan-Voting.

Und in so einem Falle hat der Verein das letzte Wort und kann aus den verbliebenen Vorschlägen mit gleicher Stimmenanzahl den Favoriten auswählen.

Und die Verantwortlichen beim EHC Erfurt haben sich entschieden zur Anschaffung neuer Pucks für die Saison im Wert von 750 Euro.

Das Geld wird nun umgehend an den Verein überwiesen.

Die Pucks gehen jetzt auf jeden Fall nicht mehr so schnell aus.

Links

>> Fan-Voting (nur eingeloggt)
>> Black Dragnos Erfurt auf Klubkasse
>> bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

31.07.2013 - Lok Fans stimmen für neue Pumpe
23.07.2013 - Ein Sack voller Pucks für die Black Dragons?
23.07.2013 - Leipziger Fans entscheiden über 1.840 €

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.