Unsere Neuigkeiten

22.06.2012
von Alex

Und wieder Lok Leipzig in Führung

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/12-06-22-EM_LIGA_Update.JPGSeit zwei Wochen läuft die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Genauso lange kämpfen unsere Klubs um die vorderen Plätze in unserer EM LIGA. Wir wollen das anstehende Spiel der deutschen Mannschaft im Viertelfinale nutzen, um eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Die Dynamik der Lok-Leipzig-Fans ist ungebrochen. Auch in der EM LIGA hat der Klub gleich zu Beginn die Führung übernommen. Doch ein anderes Klubkasse.de-Urgestein, der SV Babelsberg 03, lässt nicht locker und holt langsam aber sicher auf.

10 Tage noch läuft die Aktion. Auch die Groitzscher Spielleute halten sich wieder solide an der Spitze. Neu in den Top 10 zu finden sind Klubs wie der ESV 03 Chemnitz, die jüngst 300€ in der Facebook-Aktion gewonnen haben, oder der Leipziger Tennisclub 1990.

Also, treibt Eure FAN-Freunde noch mal an, so dass sie nicht vergessen, ihre Online-Einkäufe über Klubkasse.de abzuwickeln und so Ihrem Verein noch bis 01.07. zusätzliche Einnahmen bescheren können.
-> zur Klubkasse.de - EM LIGA

Auch für Klubs, die noch nicht auf Klubkasse.de mitmachen, bietet sich JETZT die Gelegenheit zum Einstieg.
-> Finde Deinen Klub

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.