Unsere Neuigkeiten

28.12.2017
von Markus

Trainingslager in Tschechien

Fast 270 € gehen mit auf die Reise

 

Bescherung auch noch am 2. Weihnachtsfeiertag heißt es für den TSV Bodenmais 1905. Unmittelbar nach Abschluss des 1. Fan-Voting konnten wir knapp 270 an den Verein aus dem Bayrischen Wald überweisen.
Die aktuell 10 Fans des TSV bei Klubkasse haben das Geld ershoppt und durften daher auch über dessen Verwendung mitentscheiden. Wie immer bei Klubkasse hatte uns der Verein drei mögliche Verwendungszwecke übermittelt. Es galt zwischen einem Zuschuss für das Trainingslager der ersten und zweiten Mannschaft, einer Finanzspritze für neue Trainingsbälle und Regenjacken zum Schutz der Aktiven bei schlechten Witterungsbedingungen zu entscheiden.
Die Wahl war eindeutig. Wir freuen uns mit dem Klubkasse-System einen kleinen Beitrag zum Rückrundenvorbereitungs-Trainingslager im März in Tschechien leisten zu können und wünschen viel Spaß.


Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.