Unsere Neuigkeiten

25.01.2018
von David

Trainingsbälle fürs Jugendtraining

Trainingsbälle fürs Jugendtraining - 875 € aus der Klubkasse

 alt=

Die Kids in Schleife dürfen sich über einen mächtigen Zuschuss aus der Klubkasse freuen. 875 Euro investiert ihr Verein, der SV Lokomotive Schleife laut Voting der Unterstützer in Trainingsbälle und Zubehör.

Es passiert viel in Schleife rund um das Thema Trainingsbedingungen. Breits 2017 konnte eine neue Beregnungsanlage in Betrieb genommen werden. Aktuell wird an einem neuen Trainingsplatz gebaut. Eine gute Basis, um erfolgreich in allen Altersklassen guten Fußball zu spielen.  

 

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Photo by Lukas from Pexels https://www.pexels.com/photo/action-activity-balls-day-296302/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.