Unsere Neuigkeiten

24.09.2012
von Alex

TeBe startet FAN-Voting über 550 €

Tennis Borussia auf Klubkasse.deFür den Berliner Traditionsverein wurde heute ein 1-wöchiges FAN-Voting auf Klubkasse.de gestartet. Gemäß dem Mitbestimmungsprinzip stellt der Verein seinen FANs drei handfeste Verwendungszwecke zur Wahl. Insgesamt 70 registrierte FANs sind dabei stimmberechtigt:

Es geht um 550 €, die an den Klub ausgeschüttet werden sollen. Ausgewählt wird zwischen drei handfesten Anschaffungen:

- Trainingsanzüge für die 1. Herren
- Neue Telefonanlage für die Geschäftsstelle
- Neuer Multifunktionsdrucker für die Geschäftstelle

Abstimmen kann man im Login-Bereich unter FAN-Voting! Bis zum 30.09. - 24 Uhr ist das "Wahllokal" offen. Dann werden wir wissen, ob das sportliche oder das administrative Aushängeschhild des Vereins neuen Glanz erhält.

-> FAN-Startseite Tennis Borussia Berlin
-> Überblick über bisherige Ausschüttungen von Klubkasse.de
-> zu den FAN-Votings (nur für registrierte User)

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.