Unsere Neuigkeiten

27.03.2018
von Markus

SV Schwarz-Gelb Radegast renoviert !

1.100 € für die Erneuerung des Sportlerheims

 alt=

107 Jahre können die Radegaster beim SV Schwarz-Gelb schon ihren sportlichen Leidenschaften nachgehen. Ganz so lange ist der Verein bei Klubkasse natürlich noch nicht dabei. Dafür sind die Fans der Schwarz-Gelben besonders fleißig am shoppen.
Durch dieses Engagement war die Klubkasse des Vereins aus dem südlichen Anhalt prall gefüllt.
Im Rahmen der soeben zu Ende gegangenen ersten Ausschüttung durften 33 Fans über die Verwendung von stolzen 1.100€ entscheiden.
Wie immer bei Klubkasse Fan-Votings hat uns der Verein drei Verwendungsvorschläge übermittelt. Es galt zwischen einem neuen Dartautomaten, Trainingsanzügen und Sporttaschen für die 1. & 2. Männermannschaft der Fußballer und der Renovierung des Sportlerheims zu wählen.
Das Voting der Fans war eindeutig. Das Sportlerheim soll noch gemütlicher werden und für viele weitere Jahre das Zentrum des Klublebens sein. Es kann also losgehen. Wir wünschen viel Spaß bei den Arbeiten und vorallem viel Freude mit dem aufgehübschten Sportlerheim.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Photo by Laurie Shaw from Pexels https://www.pexels.com/de/foto/architektur-drinnen-fenster-gebaude-804392/

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.