Unsere Neuigkeiten

22.06.2017
von Markus

SV Empor - Erfolg in der Liga, Erfolg bei Klubkasse

So lässt sich feiern: Aufstieg in die Landesklasse +  850 Euro aus der Klubkasse

Beim Hartmannsdorfer SV Empor läuft es aktuell wie geschmiert. Die 1. Mannschaft gab in der Saison 2016/17 alles, ist über sich hinausgewachsen und hat dadurch alle Erwartungen übererfüllt. Am letzten Spieltag sicherte man sich durch einen 5:1 Auswärtssieg bei der SG Traktor Reinhardtsdorf den Meistertitel in der Kreisoberliga, somit stieg man in die Landesklasse auf. Über 100 mitgereiste Schlachtenbummler waren mehr als begeistert.
Doch das Team schaffte nicht nur den wichtigen 1. Platz. Die Jungs vom SV Empor waren au0erdem das beste Heimteam, das beste Auswärtsteam, sie schossen die meisten Tore, stellten den Torschützenkönig und waren Fairplay-Sieger. Mehr geht nicht: Chapeau!
Treffender wie auf der Facebook-Präsenz des Vereins können wir es auch nicht ausdrücken - "Das Wunder von Hartmannsdorf".
Die Hartmannsdorfer waren aber nicht nur auf dem Platz erfolgreich, die Fans sorgten auch auf Klubkasse.de für schöne Erfolge. Sie haben ziemlich fleißig geshoppt, nun kam es zur ersten Ausschüttung. Es ging gleich um stattliche 850 Euro.
Sicher wollte sich der Vorstand auch bei den Fans bedanken, denn: Neben einem neuen Rasentraktor und Trainingsutensilien wendete man sich mit der finanziellen Unterstützung der Saisonabschlussfeier als drittem Verwendungsvorschlag für die ONline-Abstimmung direkt an die Fans. Deren war recht eindeutig, der Saisonabschluss erhielt die meisten Stimmen. So kann das Organisationsteam somit 850 Euro in diverse Überraschungen für das Fest investieren.

Wir von Klubkasse gratulieren dem Team und wünschen viel Spass beim Feiern.

 

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.