Unsere Neuigkeiten

01.06.2012
von Alex

SV Babelsberg 03 pflastert im Stadion

Vor wenigen Wochen erst wurde durch die Fans vom SV Babelsberg 03 im ersten Fan-Voting auf Klubkasse abgestimmt, wie die 1.340 Euro ausgegeben werden sollten. Nun wird das Vorhaben in die Tat umgesetzt! Wir haben den Bildbeweis.

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/2012_06_01_SvBabelsberg03pf.jpg

Quelle Foto/Text: (www.babelsberg03.de)

"Viele Fans und Freunde des SV Babelsberg 03 haben im letzten Jahr fleißig über das Internetportal Klubkasse.de ihre Einkäufe getätigt. Das Budget, welches sie damit für den Verein gesammelt haben, wird nun eingesetzt.

In einer Abstimmung entschieden sich die Nulldreier für eine Wegpflasterung hinter der Gegengerade. Am gestrigen Mittwoch haben die Arbeiten nun begonnen, um die Bedingungen der Zuschauer im Karli weiter zu verbessern. Wir bedanken uns bei bei allen Förderern sowie unseren Partnern Brun & Böhm und Frosch Baudienstleistungen."

-> Artikel aus der Märkischen Allgemeinen

-> zur FAN-Startseite vom SV Babelsberg 03

Ähnliche News

19.03.2012 - Pflasterarbeiten beim SV Babelsberg
23.01.2012 - Endlich: Klubkasse.de startet gemeinsam mit dem SV Babelsberg 03 das 1. Fan-Voting zur Geldverwendung.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.