Unsere Neuigkeiten

19.07.2011
von Stefan

Sportteam Klubkasse.de auf der Transalp 2011, Wie wird man Mitglied im Team?

Für die Fans auf Facebook und Twitter ist die Existenz unseres Sporteams natürlich schon längst kein Geheimnis mehr, jetzt also offiziell: Ja, unser kleines Startup verfügt sogar schon über ein eigenes Sportteam ;-)
Unser Team setzt sich zusammen aus einem losen Verbund von Freunden, Bekannten und Unterstützern unserer Klubkasse-Idee. Wir haben hierfür derzeit keine feste Organisation, in Kürze werden wir die Leistungen aber immerhin mit einer eigenen Rubrik auf unserer Website würdigen. Die Mitglieder unseres Teams waren schon auf verschiedensten Veranstaltungen wie z.B. dem b2run in Düsseldorf oder dem 24-Stunden MTB-Rennen „2Much4You“  im Zittauer Gebirge unterwegs, in der Hauptsache also meist im MTB- und Laufsport. Dabei sind wir wahnsinnig stolz auf die sportlichen Leistungen, denn unsere Teammitglieder kommen bis dato immer ins Ziel!!
Im Moment kämpfen Annika und Michael im wahrsten Sinne mit den Naturgewalten der Alpen. Die Beiden sind derzeit durch Regen und Schnee auf der 4. von 8 Etappen der „Craft Bike Transalp 2011“ des BIKE-Magazins unterwegs. Auf der Website des Veranstalters heißt es dazu: „Die Aura der Craft Bike Transalp strahlt weltweit - Abenteuer, Glücksgefühle, unvergessliche Erlebnisse. In den vergangenen 13 Jahren wurde sie zum bekanntesten und bedeutendsten Mountainbike-Event der Welt, zur Mutter aller Etappenrennen. Die 14. Auflage der Craft Bike Transalp vom 16. bis 23. Juli 2011 führt über acht Etappen mit 670,25 km und 21.504 Höhenmetern von Mittenwald nach Riva am Gardasee.“
Jeder, der unsere Idee gut findet und sich sportlich für die Teilnahme an einer Sportveranstaltung berufen fühlt, ist zum Mitmachen eingeladen. Du erhältst von uns nach Bestätigung ein gebrandetes Shirt, so dass du mit deinen sportlichen („Höchst“-) Leistungen ordentlich Werbung machen kannst ;-)
Bei Interesse sende uns einfach eine kurze Mail an: info@klubkasse.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.