Unsere Neuigkeiten

17.09.2012
von Alex

SOMMER-LIGA beendet

Unterstütz Deinen Sportverein auf Klubkasse.deIn der am letzten Donnerstag beendeten SOMMER-LIGA auf Klubkasse.de sind heute die vorläufigen 15 Gewinnerklubs ermittelt worden. Der sammelstärkste Klub im dreiwöchigen Aktionszeitraum war der 1. Lokomotive Leipzig wieder ein Mal gefolgt von den Grotzscher Spielleuten. Auf Platz 3 sorgten die FANs des FSV 63 Luckenwalde dafür, dass ihr Klub auf dem LIGA-Treppchen landete.

Wie immer ist der jetzige Endstand nicht der endgültige. Denn durch eventuell notwendige Anpassungen in den erfassten Ordern (späte Auslieferunge, Komplett- oder Teilstornos), kann sich das Bild noch verändern. Erst am 02. November 2012 werden die endgültigen Werte ermittelt und in die Klubkassen eingezahlt.

-> LIGA-Tabelle auf der Aktionsseite

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.