Unsere Neuigkeiten

14.10.2020
von Markus

smartmobil Vereinssupport

Günstige Tarife und dicke Prämien!

Was wäre die heutige Zeit ohne Smartphones. Die Verbindung aus Telefonieren und im Internet surfen hat uns eine ganz neue Welt eröffnet, welche im täglichen beruflichen und privaten Alltagsleben ebenso wie in den Verein nicht mehr wegzudenken ist.

Ja richtig! Auch im Vereinsleben geht es schon fast gar nicht mehr ohne die digitale Technik.
Spielberichte werden gleich über das Handy eingegeben, Mannschaftsverwaltung findet mit Hilfe von Whatsapp Gruppen statt der Ticker wird direkt vom Spielfeldrand geschrieben und damit auch die Kreisklasse Zwischenstände sofort im Netz verbreitet.

Die neue Art der Kommunikation erleichtert es uns schnell mit vielen Personen, kostengünstig in Kontakt zu treten. Erinnert sich noch jemand an die Zeit, wo man pro Gesprächsminute bezahlten musste ?
Heute heißt es FLAT - FLAT - FLAT. Es wird nicht mehr in Inklusivminuten sondern in Gigabyte gerechnet. Und dieser Konsum steigt unaufhörlich an - meist wächst die Nachfrage schneller als es ein Zweijahresvertrag hergibt.

Um so mehr freuen wir uns mit smartmobil (zugehörig zum 1&1 Konzern) einen Partner gefunden zu haben, der schnörkellose Tarife ohne Vertragsbindung und Schnick Schnack zu Preisen unter 10 Euro mtl. anbietet und noch zusätzlich euren Klub mit 15 Euro unterstützt.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Hier gehts zum Partner.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.